Stillberatung Alexandra Jahnz

Ihr habt Fragen oder Probleme beim Stillen oder möchtet euch auf die bevorstehende Stillzeit vorbereiten? Ich stehe euch mit meiner Stillberatung gern zur Seite. Schreibt mit einfach via Facebook (auf der Handyversion findet ihr direkt über den Chatbutton zu mir) oder Instagram. Ihr könnt mich aber auch über die Kontaktmail erreichen.

Eure Anliegen werde ich selbstverständlich diskret behandeln. Es werden dabei keine Daten an Dritte weitergegeben und sämtliche Informationen unterliegen der Schweigepflicht. Ich freue mich auf euch!

Themenbeispiele für Stillberatung:

  • Bonding und erstes Anlegen
  • Clusterfeeding
  • Zu wenig Milch
  • Zu viel Milch
  • Schmerzen
  • Ernährung während der Stillzeit
  • Anlegeschwierigkeiten
  • Medikamente in der Stillzeit
  • Stillen und Zahngesundheit
  • Stillstreik
  • Aufklärung von Familie und Umfeld
  • Abpumpen/Wiedereinstieg in den Beruf/ Kitaeingewöhnung
  • Abstillen und Beikost
Stillberatung Köln Alexandra Jahnz
Stillberatung Alexandra Jahnz #Stillberatung

Meine Artikel zum Thema Stillen findet ihr hier.

Eure Stimmen

Hey Alexandra, vielen lieben Dank für die tollen Tipps und Ratschläge!! Es ist schön zu wissen, dass man so schnelle und qualitative Hilfe bekommen kann wenn man mit Dir in Kontakt kommt!!
Vielen Dank!!!

Rita

Angela Müller

Alexandra ist super nett und hilfsbereit! Sie hat meine Verzweiflung ernst genommen und mir den Rücken gestärkt. Danke dafür ❤️

Sehr gute Beratung 😊👍
Ich sehe die Sache mit den Stillen nun viel entspannter und hab weniger Angst.Du hast mir Mut gegeben weiter zu machen und hast alle Fragen die ich gestellt habe gut beantwortet !
Vielen Dank dafür !🤗 Mit freundlichen Grüßen,
Lisa

Alexandra ist unfassbar und kompetent.
Sie hat mich sofort ernst genommen, im Gegensatz zu manchen Ärzten und wusste so viel! Das ist der Wahnsinn.
Ich habe mich mega gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Dankeschön, dass du mich so ermutigt hast und so herzlich bist!

Britney

Comments

Britney

Alexandra ist unfassbar und kompetent.
Sie hat mich sofort ernst genommen, im Gegensatz zu manchen Ärzten und wusste so viel! Das ist der Wahnsinn.
Ich habe mich mega gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Dankeschön, dass du mich so ermutigt hast und so herzlich bist!

Katharina

Liebe Alexandra,
vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung! Durch dich habe ich so viele hilfreiche Tipps bekommen, dass ich es doch noch komplett von der Flasche weg geschafft habe und meine kleine Maus selber ernähren kann. Ich bin so froh, dass es so kompetente, freundliche und schnelle Hilfe für Mütter wie mich gibt! Danke!
Viele liebe Grüße
Katharina

Melanie

Alexandra Jahnz ist sehr nett und hilfsbereit, hat all meine Fragen die ich gestellt habe gut beantwortet !
Vielen lieben Dank
Mfg 😊

Nathalie

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, habe mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Alexandra ist mit viel Herz dabei das merkt man sofort, Weiter so!!!

Gergana

Tolle Unterstützung. Hat sich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Man wird erst genommen und fühlt sich verstanden.

Leave a Comment