Zum Inhalt springen

Ich blogge jetzt

Ab heute nehme ich euch ein bisschen mit in unser Leben. Die Idee dazu habe ich schon recht lange mit mir herumgetragen. Seit ein paar Jahren bin ich selbst begeisterte Blogleserin, selber zu schreiben habe ich mich aber nie so richtig getraut. Letzte Woche ist dann einfach der Knoten geplatzt. Ich kam abends ins Wohnzimmer und sagte ganz unvermittelt zu Pascal: Schatz, ich will jetzt bloggen. Der wusste nichts von meinen heimlichen Plänen und ich war mir sicher, jetzt lacht er mich aus. Hat er nicht. Er hat sich an den PC gesetzt und sich um den ganzen Technikkram gekümmert. Gut, wenn Mann das studiert hat. Also blogge ich jetzt. (Lange Suche nach dem # auf der Tastatur – ah da isses) #besterMannderWelt.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Email
Email