Zum Inhalt springen

Stillen ist bunt – Meine Gedanken zu dem Artikel „Stillen ist Liebe? Stillen ist Stillen!“

Am Dienstag den 09.10.18, hat ze.tt einen Artikel anlässlich der #weltstillwoche veröffentlicht. Verfasst wurde er von Mareice Kaiser, Buch- und Blog- Autorin. Eigentlich lese ich ihre Beiträg sehr gerne, dieses Mal musste ich beim Lesen jedoch heftig schlucken. Also habe ich mich an den PC gesetzt, Recherche betrieben und meine Sicht der Dinge niedergeschrieben. Das Ergebnis könnt ihr auf dem Blog „von guten Eltern“ lesen, denn die liebe Anja stellt ihn dort als Gastartikel ein. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank!

Hier geht es zu meinem Beitrag.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Email
Email