Zum Inhalt springen

Ella wird 4 – WiB 27./28. Juni

SAMSTAG

Heute vor genau 4 Jahren kam Ella zur Welt. Wir feiern im kleinen Kreise aber, haben dafür umso mehr Zeit für Omas und Opas, Tante, Onkel und drei heißgeliebte Cousins/Cousinen. Und weil ich so viel Zeit wie möglich für diese Menschen haben möchte, lasse ich diesmal wirklich fast nur die Bilder sprechen:

Ella wird 4
Ella wird 4
Ella wird 4
Kleinkindstillen unterm dreck ists sauber
Ella wird 4

SONNTAG

Besuch bei kleiner Oma und kleinem Opa incl Entstauben meiner alten Barbiesachen.

Wie immer verlinke ich euch später hier das WiB von Alu. Nächste Woche wird dann geheiratet. Standesamtlich und ganz unspektakulär. Der Rest folgt dann …irgendwann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Email
Email